Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 820 Update machen

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo freunde, ich brauchte kurz eure Hilfe isz sehr Wichtig, Gestern hatte ich Silber Hochzeit tag und meine Beide Kinder haben mir ne Dreambox 820HD Geschenkt ,wollte jetzt ne Openatv6.1 oder ne Newenigma2 drauf machen, habe schon mehr mal Anleitung Gelesen aber genau zu sagen habe das nicht gut Verstanden das einzige was ich weiß ist das sagt mir ja oder nein also:
Box starten und auf DHCP einstellen, das Image mit Tar Endung auf Computer Herunterladen ohne zu endpacken , dann box von hinten Ausschalten ,dann wieder Einschalten und Gleichzeitig das Power Taste vorne Gedrückt halten bis LOADING SETUP kommt Powertaste los lassen und im web das IP Adresse was mir der Dreambox Gegeben hat auf das Display ,dann auf Firmaware upload klicken und die Tar Datei aussuchen , dann auf Go bis zu ende ist, dann dreambox neustraten und einstellung aus führen, ist das so ok oder machen ich was falsch?
Danke im voraus
 
@Dark65
du hast es genau richtig gelesen

box mit lan ans router anschlisen , die powertaste gedrückt halten und strom einschalten , die powertaste solange gedrückt halten bis auf dem display stop und die ip zu sehen ist , dann taste loslasen und die ip in exploer oder mozilla eintippen , dann die soft ausuchen und einspielen , markiere auch den haken wenn es fertig ist das die box aleine neustartet , dann die anweisungen auf dem tv befolgen und mit der fernbedinung die befehle bestetigen
 
danke euch allen, wo soll denn haken tun im Browser wenn ich Flashen
 
wenn er anfangen wird zu flashen kommt so ein balken mit fortschrit , da drunter kommt so ein kleines fenster mit auto reboot nach fertigstelung
einfach den haken da einschalten und die box wird automatisch neu starten wenn die soft eingespielt wird
 
Hallo mein freund lange nicht geschrieben, hat alles super geklappt danke
 
Zurück
Oben