Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se Pfeifton!

tom_100

Ist gelegentlich hier
Hallo vielleicht kann mir einer helfen !?

Gehe von meiner Dreambox über den Scartausgang ( Chinch) auf meiner Surround Anlage und da habe ich dann ein ständiges pfeifen ! Hat einer eine Ahnung woran das liegen kann?

AW: Dreambox 800se Pfeifton!

möglichkeiten u.a.:
- plus- und minuspol eines oder mehrerer lautsprecher vertauscht ?
- A/V-receiver, Subwoofer, Dreambox, TV. Mehrere Geräte aus der Aufzählung in nur einer Mehrfachsteckdose ? Erzeugt gelegentlich Brumm-/Pfeifschleifen. Du kannst mal ein bischen mit der Stromzufuhr rumspielen (z.b. Verlängerung von weiter entfernter Steckdose).

Hardware ist okay! nach dem anderen schau ich noch mal.

manchmal reicht wenn ein strom stecker umgedreht in der steckerleiste wird

pfeifen oder brumen kommt meinstens wenn irgend wo masse fehlt

Hat leider alles nicht geholfen! Habe immer noch den ständigen Pfeifton.

ja werd ich probieren!

So habe jetzt mein optisches kabel bekommen angeschlossen und es funktioniert! Hat sich damit geklärt! Danke noch mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben