Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se mit v14 Karte betreiben

AW: Dreambox 800se mit v14 Karte betreiben

Was ist wenn ich die Dreambox ohne emm blocken betreibe? Pairen sich dann die beiden? Wäre mir eigentlich egal......oder geht es nur mit blocken?
 
AW: Dreambox 800se mit v14 Karte betreiben

das wäre die lösung, karte paired sich mit der dream,

hast du wirklich oben im angepinnten bereich was zum pairing gelesen ?
 
AW: Dreambox 800se mit v14 Karte betreiben

@vasi2000
wenn du ncht wllst das die anderen dich "verbal erschlagen" :) dann tu Dir den gefallen und setz Dich ein bisschen mit der Thematik auseinander.


Ach ja, selbstverständlich wird die nicht mit deiner Dream gepairt, sondern mit der "supertollen" Sky Technik.

Gruß
 
AW: Dreambox 800se mit v14 Karte betreiben

Expire Date: 04.07.2015, kann ich daraus schon schreiben:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Dreambox 800se mit v14 Karte betreiben

Also nur einmal den 33er in "Single Write EMM"? So wie bei der ersten Freischaltung?
 
AW: Dreambox 800se mit v14 Karte betreiben

Expire Date neu: 13.08.2015, Start Date: 31.12.2015

Was bedeutet das?
 
AW: Dreambox 800se mit v14 Karte betreiben

Setz nds read tiers auf ins76(old) und schon hast du 1970, wenns dir besser gefällt.
 
AW: Dreambox 800se mit v14 Karte betreiben

Also ist Start Date egal, anders kann ich diese Antwort nicht deuten...
Muss ich einfach immer nur kurz vor Ablauf des Expire Date die neue EMM schreiben um zu verlängern?
 
AW: Dreambox 800se mit v14 Karte betreiben


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann ich den schreiben? Kommt nur noch diese EMM im Log seit dem 04.07. Expire date ist 13.08.
 
AW: Dreambox 800se mit v14 Karte betreiben

Ich habe den Expire Date um einen Tag verpennt, was muss ich jetzt tun? Kann ich den letzten Verlängerer schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800se mit v14 Karte betreiben

so ist es...
aber warum hier nicht nachgelesen und es einfach gemacht ??
 
AW: Dreambox 800se mit v14 Karte betreiben

Habe den Verlängerer schon mehrmals geschrieben, es in diesem Fall einfach nur den Tag verpennt. Aslo unbesorgt den Verlängerer schreiben und nicht noch einmal von vorne loggen und freischalten?
 
Zurück
Oben