Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se mit Medion Nas P89637

lacrimosa89

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Moin moin,

habe heute das Medion Nas P89637 bekommen und versuche das seit stunden mit meine Dreambox 800se zu verbinden habe schon durch fast jede seite gegoogelt im netz aber Finde irgendwie nicht die richtigen Tipps, kann mir vielleicht einer Helfen das Nas zu Mounten? bekomme das nas in der Dream angezeigt aber einfach nicht verbunden habe einen NFS freigabe in der dream gestartet und pass alles stimmt überein aber irgendwie will das Gute Medion Produkt nicht so wie ich will:fie:
 
AW: Dreambox 800se mit Medion Nas P89637

Hallo nun habe ich mal die nacht durch Probiert und erfolge zeichnen sich ab! Bei meiner 800se clone Funktioniert es ohne Probleme allerdings kann ich nur noch auf das Nas zugreifen auf nichts anderes mehr (Stört mich aber auch nicht) Bei meiner Original Dream 800se mit den selben einstellungen allerdings OE2.0 geht das nicht und kann auch nichts auswählen da bekomme ich immer diese Fehlermeldung ( SystemPlugins/NetworkBrowser (Mismatched Tag: line 15, column2) ) weiß einer was da das problem ist?

meine Config sieht so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dreamfutter ist der NAS

@ elblindo ja NFS ist installiert! Image auf der Original Dream NN2 und Merlin mit Barryallen bei beiden taucht der fehler auf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800se mit Medion Nas P89637

Danke an Karl Hein und Heinze der Auto.network eintrag hat nun den erfolg gebracht und funktoniert wunderbar!
 
AW: Dreambox 800se mit Medion Nas P89637

ich habe das Aldi NAS schon länger läuft bei mir einwandfrei fast alle meine Aufnahmen landen darauf
 
Zurück
Oben