Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se HDTV PVR Sat (A8P SIM) und dflash Installation

kirky578

Newbie
Registriert
31. Dezember 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo zusammen,

auf der Box läuft "newnigma2_stable_dm800se_v4.0.7" mit "flashexpander". Nun versuche ich dflash zu installieren, was aber weder über das Webinterface, noch über DCC funktioniert.
Ich bekomme zwar immer angezeigt, das etwas installiert wurde aber wenn ich nach Neustart auf die blaue taste drücke tauch dflash nirgens auf. Egal ob online Installation oder offline.
Habe zuletzt "enigma2-plugin-extensions-dflash_11.2_all.ipk" installiert aber wieder nix!?
Was mache ich falsch oder nutze ich nicht die richtige dflash Version?

Gruß

kirky578
 
AW: Dreambox 800se HDTV PVR Sat (A8P SIM) und dflash Installation

Wenn du flashexpander nutzt, kannst du mit dflash nicht das Image im jetzigen Stand sichern, dies wird nicht unterstützt. Nur das Inage im Flash wird gesichert und kann wieder geflasht werden.

Den USB Stick musst du separat sichern .

dflash 10.2 läuft auf jeden Fall.
 
AW: Dreambox 800se HDTV PVR Sat (A8P SIM) und dflash Installation

Hallo Karl-Hein,
Flodder hatte ich vorher versucht aber irgendwie nicht ans laufen gebracht, obwohl ich nach deiner Anleitung vorgegangen bin .....glaube ich zumindest, bin noch nicht wo wirklich fit :emoticon-0114-dull: . Funktioniert denn Barry Allen ähnlich wie flashexpander?

Gruß

kirky578

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben