Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se HD DVB-C (triple Tuner)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox 800se HD DVB-C (triple Tuner)

Welcher Fehler bleibt?

das das program nicht anschaubar ist weil ständig das bild hängen bleibt bei Paytv normale sender passen

Dies hat aber nichts mit dem Image zu tun, sondern mit dem Server.

ne nicht wirklich weil es auf einem von dem beiden Receivern ja wunderbar geht, am liebsten würde ich ja von dem "originalen" das Merlin runter sichern aber das ist gerade nur 156kb groß haha weis ned warum das ned funktioniert :-(

Empfangswerte sind OK? Wie hoch sind die BER Werte?

Dieses dflash testen:

Link ist nicht mehr aktiv.

ich glaub das die box n gewaltigen defekt hat irgendwas funktioniert immer nicht, jetzt habe ich gerade das newenigma 2 geflasht welches zwar funktioniert hatte aber ich totale bild aussetzer hatte, jetzt kann ich nicht mal mehr die programme finden mit dem combo tuner und den absolut gleichen einstellungen wie davor, wollte es nur mal testen ob das ccam noch funktioniert oder ob irgendwo ein defekt vor liegt und das glaube ich nun so langsam weil es funktioniert immer irgendwas nicht hatte jetzt weis gott wie viele image geflasht tunen ging noch aber cccam ging nirgendwo mehr obwohl alle einstellungen gepasst haben, jetzt wollte ich es nochmal probieren auf dem alten system jetzt geht das der tuner nicht mehr, naja ich werd die box jetzt zurück schicken und ne neue ordern is glaub ich das einfachste

Wenn du den Tripple Tuner nicht unbedingt benoetigt, dann kauf dir eine Box mit normalen Tuner, die werden , weil Standard, von allen Images direkt unterstützt.

ICH benötige ihn gerade nicht wer weis wo ich in paar jahren wohne, und ich habe ja eine die funktioniert OHNE probleme tadellos und die neue hat einfach scheinbar einfach nen defekt

und aus interesse heraus wie kann das sein das verschiedene IMAGE 1.6 oder 2.0 mit dem selben .XML tuner dateien ausgerüstet unterschiedlich viel programme finden?!?!?! oder liegt das an meiner halb defekten box?

Bin mir nicht sicher wo das problem liegt verstehe es auch nicht mehr, DVB-S geht auch alles hell funktioniert also aber DVB-C empfängt nur die freien da geht die es scheinbar nicht also es ging vor paar tagen aber jetzt geht es halt nicht mehr naja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben