Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se hd bricht Start booten ab

fugge

Ist oft hier
hallo zusammen,

meine Dreambox 800se hd triple tuner bricht den Startvorgang immer wieder ab. Laut Freundin stand irgend etwas mit update auf dem Bildschirm und sie hat ja gedrückt. Bitte um Hilfe

AW: Dreambox 800se hd bricht Start booten ab

Da ist jetzt was falsches drauf und deswegen startet die nicht mehr. Bei einer Clone macht man kein Online Update.
Du wirst erst den passenden Bootloader zur Sim flashen müssen und danach ein passendes Image.

bootloader flashen habe ich noch nicht emacht wie geht das den ?
ich wußte das mit dem update aber meine freundin nicht :emoticon-0137-clapp

Am besten Image neuflashen

problem mit image flashen bzw. so wie ich es immer gemacht habe funktioniert nicht mehr ! dreambox anschalten dabei den powerknopf gedrückt halten jetzt kommt die ip damit komme ich aber nur bis dreambox webcontrol früher wurde ich gefragt welches image ich flashen möchte

Cache vom Browser löschen.

danke das war die lösung

Zurück
Oben