Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se Clone V2 HD bootet nach Update nicht

knorrre

Newbie
Registriert
15. Januar 2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin neu im Forum und habe seit gestern meine erste Dreambox. Leider gibt es schon ein Problem:

Ich habe die W-Lan-Daten angegeben und ein Update gemacht. Die Box wollte dann neu starten, dass tut sie aber nicht. Im Display ist nur "dhcp" zu lesen, dann kommt ein Ladebalken und nach etwas mehr als der Hälfte davon, geht die Box einfach aus.
Was kann ich tun?

Seht mir die spärlichen Informationen nach, ich habe schlicht noch keinerlei Erfahrung damit.

Danke für eure Beiträge!
 
AW: Dreambox 800se V2 HD bootet nach Update nicht

ist eine clone,also bitte mal in den richtigen Bereich verschieben
 
AW: Dreambox 800se V2 HD bootet nach Update nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ist eine CloneBox !
Neu flashen !

Kleinen Flashtaster auf der Rückseite und Powertaste gleichzeitig gedrückt halten und Box einschalten.
Die IP im Display der Box in deinen Browser eingeben, Images auswählen und flashen !

Link Removed
 
AW: Dreambox 800se V2 HD bootet nach Update nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst keine Original Images Flashen und ein online Update ist auch nicht moeglich, da dann wieder Dateien mit Cloneschutz installiert werden und dann die evtl. Box nicht mehr bootet.
 
AW: Dreambox 800se V2 HD bootet nach Update nicht

Hätte der Verkäufer nicht darauf hinweisen müssen, dass es sich um ein Clone handelt und das es diese Einschränkungen gibt?
Den einzigen Hinweis, den es gibt, ist ein Link, welcher nicht mal richtig funktioniert. (Gut, der Preis wäre vielleicht auch ein Hinweis, aber woher soll ein "normaler" Nutzer wissen, dass es Clones überhaupt gibt.)
 
AW: Dreambox 800se V2 HD bootet nach Update nicht

Viel Spaß mit der Box wünsche ich dir.
 
AW: Dreambox 800se Clone V2 HD bootet nach Update nicht

Hab auch ein Clone und bin voll zufrieden damit ... würde mich nicht wundern wenn die Original aus der gleichen Fabrik kommt
 
Zurück
Oben