Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 800se clone cam aktivieren

ja, hab ich gemacht. bei den newnigma versionen wo zum downloaden sind muß ich aufpassen das sie für meine sim sind richtig?

so hab jetzt meine hd+ karte im oberen kartenslot und auf rtl hd geschaltet, mal sehen ob das funktioniert. die karte habe ich im oktober 2010 mit einen receiver gekauft. der receiver ging nach einen halben jahr defekt und da hab ich mir humas pr hd 1000 receiver gekauft aber damit ging meine hd+ karte nicht. seitdem hab ich mit der karte nix mehr gemacht. glaub das ich jetzt damit hd hell machen möchte wird warscheinlich nicht funktionieren oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die EMU's sind nicht Clone abhängig, nur darfst du dein BS nicht updaten!! Dann kannst du neu installieren.

Sicher wird es klappen wenn die Karte noch aktiv ist, aber 10/10 ist eine Weile her, da solltest du die Karte ein mal auf laden!!
 
ja da hab ich ja beide update funktionen auf deaktivieren gestellt.

meine hd+ karte geht nicht mehr. warscheinlich zu alt, oktober 2010
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben