Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800HD und SKY Abo

AW: Dreambox 800HD und SKY Abo

also meine sky karte funktioniert doch nun wunder bar. also bis jetzt. hab keine probs. die hd kanäle gehen auch die also im paket sind. kann nicht klagen. nun geht meine festplatte nicht die drin ist. kann nicht auf nehmen, kommt immer keine festplatte oder nicht initalisiert. und wenn ich ini.. mache dann passiert nix weite. er mountet die nicht irgendwie kein plan.

muss ich noch nen plug in installieren für die hdd???

problem gelöst. hab in der database was gefunden. geht ;-) muss nur noch finden wo ich das nun abspielen kann..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800HD und SKY Abo

Hab mal wieder nen kleines Problem. Und zwar, Hab mein Abo auf Film und so umstellen lassen, meine ganzen Sender die vorher gehen gehen noch, nur die neuen gehen noch nicht. 4 mal scho ne freischaltung bekommen. das selbe symtom wie beim ersten mal. bekomms jetzt einfach nicht hin.. mh.. kann mir jemand helfen?
 
AW: Dreambox 800HD und SKY Abo

Plan B: Hab eine S02 Karte zugeschickt bekommen. Diese ist noch nicht Aktiviert, könnte es ja mal mit der Probieren oder was meint ihr????
 
Zurück
Oben