Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800HD und SKY Abo

darkearth5585

Premium
Registriert
19. September 2008
Beiträge
627
Reaktionspunkte
473
Punkte
123
Hallo, bin nun im Besitz von einem SkyAbo habe heute meine V13 Karte bekommen. Die Dreambix 800HD ist schon auf dem Weg zu mir, nun frage ich mich, ob ich noch irgendwas machen muss um die V13 zu Aktivieren?

Muss ich auf die Dreambox noch irgendwas machen um die V13 zu Benutzten oder, einfach anschliesen, Karte rein, nen Sky Sender und warten?!
 
AW: Dreambox 800HD und SKY Abo

Image drauf, cccam drauf, Card rein, Aktvierung schicken lassen,
und aufs Sportportal Schalten, das wars dann.
 
AW: Dreambox 800HD und SKY Abo

was benötige ich für ein image? das image via usb stick dann drauf machen? ich bin totaler newbie in der sache jetzt. die box ist ja nun auch noch nich da sollte aber morgen oder übermorgen kommen. muss ich sonst noch was einstellen? wie lass ich mir die aktivierung schicken? muss die box mit meiner fritzbox verbunden sein???
 
AW: Dreambox 800HD und SKY Abo

danke. die nacht gehört mir. muss ja dann erstmal arbeiten. müsste ja alles in der database dann finden..oder?
 
AW: Dreambox 800HD und SKY Abo

Du kannst auch erstmal nur das Image in den Flash nehmen und ausprobieren, nimmst das Newenigma 2.8, da ist CCcam gleich integriert, wenn das fertig ist, nur noch Karte rein.

Weitere Infos findest du unter den gepinnten Beiträgen!

Edit: viel zu langsam getippert.
 
AW: Dreambox 800HD und SKY Abo

aber mit der aktivierung schicken lassen da kannst mir mal nen tip geben?
 
AW: Dreambox 800HD und SKY Abo

Card rein in die Box, Sportportal wählen,
und dann bei Sky Anrufen bzw, über die Homepage Aktivierung schicken lassen auf die Card. ;-)
 
AW: Dreambox 800HD und SKY Abo

sehe ich das richtig das die box dann aber via internet verbunden sein muss?
 
AW: Dreambox 800HD und SKY Abo

ok. dann hoff ich mal ich bekomm das gebacken. glaub soweit hab ich alles gefunden. hoff es funktioniert dann auch bald.. vorfreude is echt was feines
 
AW: Dreambox 800HD und SKY Abo

Hi, ist mit Sportportal für die Aktivierung Sky Sport Info gemeint? Ich hab den Sender jetzt seit 4,5 std an aber es passiert nichts. Andere Frage, wo bekomme ich eine Kundennummer her? Ich das Abo heute bei nem TV-Laden abgeschlossen und nur den Umschlag mit der Karte bekommen. Da steht nirgens ne 10stellige Kundennummer, nur die Kartennummer. Also kann ich mich nicht online Einloggen.
 
Zurück
Oben