Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800hd se V1

wolf_666

Newbie
Lösungen
1
hallo zusammen hofe es is hier richtig, ich bin auf der suche nach einem image (openatv 6.3) für die oben genannte box alle images die ich getestet habe bekomme ich immer die meldung ungültiges image

ich bin der meinung das es eine original box ist (ist schon nen par tage alt)

Ich hab ne SE2 und das Image hat nur Probleme bei mir gemacht, mit dem 6.2 rennt alles ohne Probleme

könntet ihr mir ggf ein link geben wo ich diese laden kann 6.2 würde ja auch schon reichen
wie füre ich das plugin aus?
woran erkenne ich dann ob es clone ist oder nicht?

das im bild wird mir angezeigt

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Plugin startest kommt eine Mitteilung das es in 2 Schritten etwas abarbeitet.
Dann sieht es so aus:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
da meins anders aussieht gehe ich davon aus das es ein clone ist :/
wie gehe ich da jetzt vor das ich da OPENATV 6.2 oder 6.3 drauf bekomme?

dataman du bist der beste ^^
nach dem dritten versuch haben die images von
problemlos geklappt

letzte frage welche oscam muss ich nehmen?

mips
osmio_4k
sh4
oder arm_4k

oder gar eine ganz andere

Zurück
Oben