Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800hd Clone

AW: Dreambox 800hd Clone

habe eben die box beim händler abgegeben um 11 uhr bekomme ich eine neue er meinte das meine eine Bootloader 67 were welche sim ist das?
 
AW: Dreambox 800hd Clone

hallo

ich bekomme immer diese meldung bitte um hilfe
 
AW: Dreambox 800hd Clone

Hallo
ich vermute Du hast ein falsches Image aufgespielt!

SIM-Version schon nachgeschaut?

MfG
Barnie
 
AW: Dreambox 800hd Clone

Wieso spielst du das Image nicht per Netzwerk ein?
Schliess deine dm800 an deinen router,starte deine dm800 neu (zuerst vom Strom trennen und wenn du sie einsteckst die Taste rechts drücken),dann sollte auf dem display stop stehen und eine ip,diese gibst du bei deinem browser ein und komst so auf deine dm800,jetzt drückst du upgrade wählst das image aus wo du drauf spielen willst und innerhalb von 2min. hast du deine dm800 neu aufgesetzt,denn beim Nullmodem kann es eine Stunde dauern:whistle2:
übrigens erkennst du denn aktuellen secondstage loader deiner dm800 am anfang wenn du deine box startest es sind die ersten zwei Zahlen auf dem display.
Viel Glück
 
AW: Dreambox 800hd Clone

Die aktuelle, auf der Box befindliche, Bootloaderversion sieht man kurz beim Booten im Display.
Dazu mußt Du Dir ein passendes Image suchen.
 
AW: Dreambox 800hd Clone

bei meiner box steht jetzt nur wen ich sie starte.

SIM201 team #76D

Error NO CA Found
 
AW: Dreambox 800hd Clone

Ich verstehe es einfach nicht wie lade ich den jetzt das image drauf immer wen ich das image drauf lade und die box neustarte steht wieder der fehler auf dem bildscirm?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800hd Clone

kannst du mir bitte nur den link für das gemini 5,1 mit 76d geben were echt super

ramiMAHER-v.dm76D << version geht auch nicht bei mir
 
AW: Dreambox 800hd Clone

Hallo,
schau nach, welche SIM Du hast !!!
alles andere bringt nichts
nur rätselraterei!!!

hast bestimmt
e-star SIM
V3.0
deswegen der CA - Fehler
MfG
Barnie
 
AW: Dreambox 800hd Clone

hast recht gehabt ist eine estar-gemini5.1

jetzt läuft ja alles wieder danke leute seit echt ein super forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben