Oberviech
Ist gelegentlich hier
Hallo, ich abe schon seit einigen Jahren einen Dreambox 800HD clone und hat auch immer alles super funktioniert, bis vor ein paar tagen plötzlich kurz der Strom weck war und seitdem schafft es die Box nicht mehr zu starten. d.h. es kommt nur noch das bild gemini und dann geht nicht mehr weiter. Wollte jetzt die Box flashen und ich komme auch bis zum Webinterface, drücke dann firmware upgrade und füge das entsprechende file ein aber es passiert absolut nix. Da kommt kein Balken der mir zeigt dass das Image geflasht wird usw. es passiert einfach nix. Habe auch schon mit allen möglichen Browsern probiert (Mozilla firefox, googe chrome, Internet Explorer und Opera) aber es geht nicht.
Woran kann das liegen?
Muss ich mir jetzt ein Crossover Kabel oder wie das heißt kaufen und die Box direkt mit dem PC verbinden damit ich sie flashen kann oder mache ich nur einen kleinen Fehler?
Danke für eure Hilfe
Woran kann das liegen?
Muss ich mir jetzt ein Crossover Kabel oder wie das heißt kaufen und die Box direkt mit dem PC verbinden damit ich sie flashen kann oder mache ich nur einen kleinen Fehler?
Danke für eure Hilfe