Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 mit IPTV und EPG

tracki

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,

Habe schon viel gelesen, aber irgendwie noch nicht das Richtige gefunden, oder ich bin zu blöd.
Habe eine DM8000 mit Newnigma2.
Habe meine IPTV Sender in meiner Boquet Liste. Das läuft auch alles, nur möchte ich gerne EPG und Picobs dazu haben. Kennt sich damit jemand aus?

Hatte zuletzt es mit e-channelizer probiert, aber entweder bekomme ich beim Aufruf des Senders einen greenscreen oder das EPG funktioniert nicht. Habe selbst die Box an einem Sat Anschluss

Wäre über eine Anleitung sehr dankbar
 
OpenATV läuft auf meiner Box leider garnicht.
das Problem betrifft nur die Sky Sender. Alle anderen bekommen dank e-Channelizer das EPG über Sat. Wenn ich das bei einem Sky Sender mache, sehe ich auch ein EPG, allerdings beim umschalten auf diesen Sender stürzt die Box ab
 
Naja, OpenAtv läuft einfach instabil auf meiner Box. abe es vor kurzem getestet. Leider ist die Box dann sehr träge.
Was meinst du damit das der Absturz normal ist? Geht das nicht unter OE2.0?
 
Welches OpenATV getestet?

Nein, geht nicht, ist ein Bug.
 
ich habe das aktuellste vor ca. 1 Woche runtergeladen. Aber das basiert doch auch auf OE2.0, oder ?
 
Zurück
Oben