Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 SE HD oder langt auch die 800 HD??

*Zony*

Newbie
Registriert
7. August 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi Gemeinde,

ich kann mich nicht entscheiden und wende mich daher an euch.
Ich schwanke zwischen den beiden oben genannten Dreambox Clonen. Mit der Box soll CS betriebenwerden sowie eine HDD soll verbaut werden.
Vielleicht könnt Ihr mir Helfen..

Gruß Zony
 
AW: Dreambox 800 SE HD oder langt auch die 800 HD??

An Deiner stelle würde ich die 800 se nehmen.
Der Lüfter ist sehr leise.
Kann 2 Karten gleichzeitig betrieben werden da 2 Kartenschächte.
Wird nicht heiß.
usw.
 
AW: Dreambox 800 SE HD oder langt auch die 800 HD??

Hi,

800 SE hat auch den ganz großen vorteil Sie kann MKV Dateien abspielen.

Schaue einfach mal hier denke das wird Deine Entscheidung erleichtern.
 
AW: Dreambox 800 SE HD oder langt auch die 800 HD??

Hi,

MKV auf der 800 HD ist aber ein graus, gerade wenn es sich dabei um hochauflösendes HD Material (BluRay) handelt.
 
AW: Dreambox 800 SE HD oder langt auch die 800 HD??

ich hab die 800er gegen die SE getauscht und sofort war alles was mich an der 800er genervt hat weg... keine lahme menuführung mehr, avi und divx wird abgespielt, netzwerk ist gefühlt wesentlich flotter, kein ruckeln im bild wenn man etwas aufnimmt und gleichzeitig von der hdd was anderes schaut... ich würde never ever wieder ne 800er haben wollen

Nimm die SE, du wirst es nicht bereuen !
 
AW: Dreambox 800 SE HD oder langt auch die 800 HD??

Ich Danke euch erstmal. MKV´s sind für mich nicht relevant, da ich BDM´s auf meinem Fantec Mediaplayer abspiele.....Dann steht meine Entscheidung soweit fest.
 
AW: Dreambox 800 SE HD oder langt auch die 800 HD??

@ Zony ... ganz ehrlich, scheiß auf die mkv (zumal hier beide das gleiche können) - die SE ist in allen belangen flotter und angenehmer zu bedienen da alles besser "flutscht" -- 400mhz statt 300 machen sich wirklich äußerst deutlich bemerkbar. (das ist wie ein ruckelndes androidphone der ersten generation gegen ein aktuelles mit 1ghz - da flutscht einfach alles...)

also besser die 50€ mehr investieren als sich die nächsten 5 jahre permanent ärgern das irgendwas wieder hängt oder lahmt

gruß
 
Zurück
Oben