G Goldi317 Freak Registriert 3. Januar 2008 Beiträge 275 Reaktionspunkte 3 Punkte 78 Ort Bayern 23. Oktober 2009 #1 Hallo zusammen! Ich weiß nicht ob das der richtige Bereich ist wo ich meine Frage stell aber ich versuchs mal. Fernseher: LG 42 LH 4000 Sat-Box: Dreambox 800 Sat Ist es möglich über diese Voraussetzungen diesen Kanal (RTL & VOX HD+) zu schauen oder welche Zusatzgeräte sind erforderlich? Danke Gruß Markus :emoticon-0127-lipss
Hallo zusammen! Ich weiß nicht ob das der richtige Bereich ist wo ich meine Frage stell aber ich versuchs mal. Fernseher: LG 42 LH 4000 Sat-Box: Dreambox 800 Sat Ist es möglich über diese Voraussetzungen diesen Kanal (RTL & VOX HD+) zu schauen oder welche Zusatzgeräte sind erforderlich? Danke Gruß Markus :emoticon-0127-lipss
master-x Freak Registriert 21. März 2009 Beiträge 280 Reaktionspunkte 59 Punkte 88 23. Oktober 2009 #2 AW: Dreambox 800 - RTL HD+ empfangbar? Da brauchst schon ne karte dazu. Und nein mit dream und co schon garnicht. Aber es ist wohl nicht dein ernst solch ein absoluten Dreck zu unterstützen. Niemals werde ich dafür HD+ und co sein, das ist ein eingriff in die privatshäre zugriff auf deine Box usw. werbung kann nicht vorgespuhlt werden usw. Lese dich mal mit Thema etwas auseinander. Wer sowas untestüzt hat sie nicht mehr alle.
AW: Dreambox 800 - RTL HD+ empfangbar? Da brauchst schon ne karte dazu. Und nein mit dream und co schon garnicht. Aber es ist wohl nicht dein ernst solch ein absoluten Dreck zu unterstützen. Niemals werde ich dafür HD+ und co sein, das ist ein eingriff in die privatshäre zugriff auf deine Box usw. werbung kann nicht vorgespuhlt werden usw. Lese dich mal mit Thema etwas auseinander. Wer sowas untestüzt hat sie nicht mehr alle.
kiliantv Boardveteran Registriert 27. Januar 2008 Beiträge 22.779 Reaktionspunkte 17.388 Punkte 1.093 Ort von weit weit weg 23. Oktober 2009 #3 AW: Dreambox 800 - RTL HD+ empfangbar? Nur mit Zertivizierter HD+ Box oder CI+ modul möglich. Auch wenn beide noch gar nicht vorhanden sind. DD
AW: Dreambox 800 - RTL HD+ empfangbar? Nur mit Zertivizierter HD+ Box oder CI+ modul möglich. Auch wenn beide noch gar nicht vorhanden sind. DD
GianniBlaze Boardveteran Registriert 18. November 2008 Beiträge 2.567 Reaktionspunkte 1.018 Punkte 373 23. Oktober 2009 #4 AW: Dreambox 800 - RTL HD+ empfangbar? Genau wer sowas unterstützt ist selbst dran schuld. 95% im internet versuchen das ja zu kippen...mcht einfch mit anstatt den Sch**ß zu unterstützen. Gruß Gianni
AW: Dreambox 800 - RTL HD+ empfangbar? Genau wer sowas unterstützt ist selbst dran schuld. 95% im internet versuchen das ja zu kippen...mcht einfch mit anstatt den Sch**ß zu unterstützen. Gruß Gianni
kiliantv Boardveteran Registriert 27. Januar 2008 Beiträge 22.779 Reaktionspunkte 17.388 Punkte 1.093 Ort von weit weit weg 23. Oktober 2009 #5 AW: Dreambox 800 - RTL HD+ empfangbar? Es ist ja auch das Problem, selbst wenn man es haben möchte bekommt man es ja noch nicht. Die Reciever die es können sollten können es noch nicht. CI Module kommen im 2 Quartal 2010 evtl. Smartcards im 3. Quartal 2010, aber Sendebeginn ist der 1.11.2009 :emoticon-0136-giggl
AW: Dreambox 800 - RTL HD+ empfangbar? Es ist ja auch das Problem, selbst wenn man es haben möchte bekommt man es ja noch nicht. Die Reciever die es können sollten können es noch nicht. CI Module kommen im 2 Quartal 2010 evtl. Smartcards im 3. Quartal 2010, aber Sendebeginn ist der 1.11.2009 :emoticon-0136-giggl
OP OP G Goldi317 Freak Registriert 3. Januar 2008 Beiträge 275 Reaktionspunkte 3 Punkte 78 Ort Bayern 23. Oktober 2009 #6 AW: Dreambox 800 - RTL HD+ empfangbar? Es sagt doch keiner das ich dafür bin, ich zahl für den Käse bestimmt auch kein geld und unnterstütz das, wollt nur mal wissen wie der Sachstand genau ist. Na hoffentlich wird das gekippt und keiner schaut den Käse. Gruß an alle :hell
AW: Dreambox 800 - RTL HD+ empfangbar? Es sagt doch keiner das ich dafür bin, ich zahl für den Käse bestimmt auch kein geld und unnterstütz das, wollt nur mal wissen wie der Sachstand genau ist. Na hoffentlich wird das gekippt und keiner schaut den Käse. Gruß an alle :hell