Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD / wie Installiere ich IPvanish auf mein Dreambox / Bitte um Hilfe!!!

MrCelik

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. November 2014
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe ein Dreambox 800HD PVR Clone
möchte IPvanish Installieren jedoch weiss ich nicht wie ich vorgehen
muss, bin in IPvanish derzeit kunde für 6 Monate.

Wenn sie mir dabei helfen würden mit Anweisungen würde ich mich seher freuen, beste Grüße.
Mr.Celik
 
Ich habe null ahnung wie ich vorgehen muss welche datei ich her bekommen muss habe jetzt gelesen auf der Seite die sie hier zugesandt haben.

Woher kann ich diese Datei herbekommen: enigma2-plugin-extensions-newnigma2-vpn
Die Datei finde ich nicht
 
Ok.. Werde es heute ausprobieren.
Werde mich dann wieder melden.
 
Zurück
Oben