Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Tunen Fehlgeschlagen

shakur220

Ist oft hier
Registriert
1. Oktober 2014
Beiträge
109
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Habe von Kabel auf sat Unicable umgestellt und in meine DM 800 einen Sat tuner eingebaut dann nen Sendersuchlauf gemacht.
Die Box findet alle sender aber es gehen vielleicht bloß 5 davon bei den anderen steht Tunen fehlgeschlagen.
Woran könnte das liegen soll ich die Box mal neu Flashen bringt das was oder ist der Tuner im Arsch.
 
AW: Dreambox 800 HD Tunen Fehlgeschlagen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In der 800er funktionieren auch die Stecktuner der 7025.

Zum Problem des Threaderstellers kann ich nur sagen es kommt mir bekannt vor,
habe selbst eine 800 auf der Terrasse welche ähnliche Symptome hat.
Bei mir lässt es sich so lösen dass ich nach dem einschalten auf einen funktionierenden Sender zappen muss (hier 3Sat HD) und danach lassen sich alle anderen problemlos anwählen.
Ob es hier ähnlich ist kann ich nicht sagen, bin der Meinung dass es etwas mit den Elkos auf dem Tuner zu tun hat.
Im NN2 Board gibt es auch einen Lösungsvorschlag dazu,
solange es nicht schlimmer wird kann ich wie es bei mir ist recht gut damit leben.
 
AW: Dreambox 800 HD Tunen Fehlgeschlagen

Was für einen Tuner hast du den eingebaut??

Ist es zufällig dieser ??
[h=3]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/h]
s-l225.jpg
 
AW: Dreambox 800 HD Tunen Fehlgeschlagen

Dann schiebe doch mal ein Bild hier rauf. dann schauen wir mal, ob es der richtige ist. Ich denke mal, das es nicht der richtige Tuner ist, den du da verbaut hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800 HD Tunen Fehlgeschlagen

Nett von Dir, glaube aber nicht dass ich Hilfe benötige bzw. darum gebeten habe.
Hier geht es eigentlich um das Problem vom User shakur220; wollte nur helfen bzw. einen vorläufigen Lösungsvorschlag bringen.

Sollte es mich bei mir auf der Terrasse wirklich stören schmeiß ich das alte Teil in die Tonne.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das schließt Du bitte worauf?
 
Zurück
Oben