Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD SE

HongKong-Pfui

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Guten Abend zusammen,

ich habe mir heute eine gebrauchte Box gekauft, aber leider nicht gesehen, dass sie nur für Kabel ist. In den Einstellungen habe ich den authenticity-test gemacht und Ergebnis von dreambox.de ist Model: DM800SE

Anbei sehr Ihr Bilder aus dem Innenleben und von außen.

Ich habe dazu ein paar Fragen, auf die ich beim Suchen keine Antwort gefunden habe:

1. Ist es eine Original Dreambox?
2, Das Modul hat sowohl Sat als auch einen Kabelanschluss. Kann das Modul beides empfangen? In den Einstellungen - Kanalsuche kommt nur DVB-C
3. Welches einfache Steck Modul Sat Tuner könnte nehmen oder ist das fest verbaut?

Ich baue auf Eure Erfahrung :(
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 23
  • 2.jpg
    2.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 23
was du da vorhast (Tunertausch) rentiert sich nicht mehr, da bist du 10 Jahre zu spät mit der Box.
Heute gibt es lang leistungsfähigere Boxen ab ca. 90 €. Mach den Kauf rückgängig, wenns geht.
Ich würde mal hier lesen, um auf aktuellen Stand zu kommen:
Receiver Kaufberatung
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sim überprüfen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, ist DVB C Tuner .
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist austauschbar.
So einer würde laufen:
Dreambox DVB-S2 Sat Tuner für Dreambox 800se ,Dreambox 8000 und Dreambox 7020 HD | eBay
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben