das habe ich gestern schon gemacht mit dem Browser und ging auch nicht , immer falsche Architektur oder ähnlich hat gezeigt, und nicht geflasht oder auf 3% stehen geblieben
Habe jetzt mit IE probiert und bleibt beim 7% stehen,soll ich warten oder geht es nicht?
das habe ich gestern schon gemacht mit dem Browser und ging auch nicht , immer falsche Architektur oder ähnlich hat gezeigt, und nicht geflasht oder auf 3% stehen geblieben
Habe jetzt mit IE probiert und bleibt beim 7% stehen,soll ich warten oder geht es nicht?
Sicher, ich entpacken mit Winrar, vor Jahre hatte ich schon ein gleiche Dreambox aber mit Sim 2.1 und Flash 84d glaube ich und ich habe viele Image drauf gemacht und es hat prima geklappt, mit diese Estar Sim klappt nicht. Ich habe auch mit Firefox mobile probiert und der Balke blieb bei 24% stehen. Jetzt muss ich wieder meine Firefox wieder installieren..
Was meinst Du damit? Kabel es ist ein Netzwerk Kabel dran und es hat immer funktioniert, ich habe mehrere Receiver damit geflasht oder mit Putty iptv drauf gemacht. Und der miniusb wenn der loader flashen kann muss in Ordnung sein.
Ich rede vom USB-Serial Adapter und Kabel, siehe Links in Chiefobrei´s Post
Bei dir ist nur ein USB to Serial Kabel, kein Converter
Ich hab hier selber einen Converter mit Kabel für den Nachbarn
Es hat endlich geklappt mit andere PC, mit JapharFlasher allerdings mit estar Treiber dann mit Ozoon Image und jetzt läuft. Danke an alle die mir Mut gemacht haben um weiter zu probieren und für die viele Hilfestellungen die mir gegeben haben. Danke Danke und nochmal Danke