Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD se Clone 8AP Sim

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox 800 HD se Clone 8AP Sim

Versand erfolgt aus EU und somit kein Problem mit Zoll.

Grenzbeschlagnahme:

Nein, bei SMW nicht.
Garantie Abwicklung ist problemlos.

wie siehts mit garantie aus muss ich die dann nach china schicken oda wie läuft das ab?

Widerrufsrecht

ACHTUNG: Auf Sat-Media-World finden Sie keine Originalen Produkte von Dream Multimedia.Alle Produkte die Sie hier vorfinden sind Cliones wodurch Dream Multimedia für kein Schaden aufkommt.

Wir bieten zu all unseren Geräten eine 12 Monate Garantie wobei die Abwicklung direkt über Sat-Media-World laufen muss!!!! Auf gar keinen Fall sind unsere Produkte an Dream Multimedia zusenden!!!!

Sollte ein Garantiefall eintreten, so nutzen Sie bitte die Link RemovedFunktion im Shop. Sie erhalten daraufhin eine Lieferadresse, die Ihnen am nächsten ist und Sie so keine größeren Kosten haben werden.

da kostet die ja auch über 200 euros
habe eine für XXX dollar gefunden mit dem neuen Sim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mal darüber nachgedacht,das es auch noch andere E2 Receiver gibt.
Da bekommst du doch für 150 Euro was gleichwertiges.

nee,noch nie gehört dsa A8P beschlagnahmt wurden
Dauer der leiferzeit hängt immer vom jeweiligen Shop ab und was du angekreuzt hast,kann aber ohne weiteres 2-3Wochen dauer,zumal die Asiaten grade Neujahrsfest haaben oder hatten,da arbeitet dann keiner

Heißt es nun A8P oder A8F? Ich nehme an Du weißt das besser und es heißt A8P. Wie komme ich auf A8F? Gibt es etwas in der Richtung oder nur falsch erinnert?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…