Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD se Clone 8AP Sim

opx20

Ist oft hier
Hallo an alle,
möchte mir demnächst eine Dream 800 HDse sim 8ap zulegen
und möchte gerne wissen wo genau der unterschied zwischen dem Sim 2.1 und 8ap liegt?
bedeutet normale Images direkt vom team also ungepatcht lauffähig mit sim 8ap ?

AW: Dreambox 800 HD se Clone 8AP Sim

also heißt das wenn ic auf die seite vom newnigma 2 team gehe kann ich dort direkt das neuste image laden und flashen
welche reihenfolge ist beim flashen mit dieser sim zu beachten?

ok das verstehe ich soweit aber was ist mit dem bootloader muss da nen aktueller drauf oder geht der vorinstallierte dafür?
habe gelesen das oe 2.0 images sehr viel speicher brauchen stimmt das?

Danke für dein Tipp dann ist das recht simpel mit dem flashen
läuft auch das fan zone plugin auf oe 2.0?

ok das musste mir dann wenns soweit ist nochma genasuer erklärn wie ich das tool richtig einstelle und so
bei der sim 8ap kann ich das image auch ganz normal aktualisieren oder ?

wo bekomme ich diese box mit dem sim 8ap für unter 150 € ?

Zuletzt bearbeitet:

werde mal schauen ob ich die box woanders günstiger bekomme

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben