Gestern habe ich auf meiner Dream 800 HD ein Firmwareupdate durchgeführt. hat neu gestartet und ich konnte schauen, alles kein problem. Vom Netz genommen geschlafen heute eingeschaltet und dann kommt ein grüner Hintegrund mit einer Fehlermelung (Anhang) Hab bestimmt schon 5 mal die drem vom netzt genommen, alle kabel angeschaut, erfolglos.
@Tobi78
Mal ein anderes Netzteil getestet oder Box mal laenger vom Strom genommen?
Wenn du von vorher kein Backup hast (was man immer vor Updates machen sollte) heisst es ``Neu aufsetzen``
Gestern habe ich auf meiner Dream 800 HD ein Firmwareupdate durchgeführt. hat neu gestartet und ich konnte schauen, alles kein problem. Vom Netz genommen geschlafen heute eingeschaltet und dann kommt ein grüner Hintegrund mit einer Fehlermelung
Es ist definitiv keine clone box.
hab es neu installiert aber jetzt sind meine picons weg. Welche muss ich denn installieren wenn ich die normalen Sender und die sky Sender haben möchte? Inkl hd. Für sat
Newnigma2 inkl. dick Picons auf der alten 800er? Da wird dann auch dein Problem liegen, Image geplatzt weil Flash voll. Lass die Picons weg, hauptsache die Box läuft stabil, die 800er ist ja eh schon keine Rakete.