Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 Hd clone flashen ohne Netzwerk

michelle00

Freak
Hallo
Ich habe ein Problem.. Mein Netzwerkanschlus meiner Box ist def. Jetzt wollte ich ein neues images drauf spielen. Es geht ja nur über DreamUp.
Muss ich erst den bootlader installieren? Oder kann ich gleich ein neues images drauf machen?
Was könnt ihr für eins empfehlen? Es sollte die Festplatte erkannt erden und mediaportal laufen.
Ich hatte immer 1.6er images genommen. Wo ist der unterschied gegenüber 2.0er images?
Gruß Michelle

AW: Dreambox 800 Hd clone flaschen ohne Netzwerk

OE.2.0 Images sind die aktuellen und grösser wie OE1.6 Images. Deswegen empfiehlt es sich eine Flasherweiterung zu benutzen.
Dann kann auch Mediaportal usw. Problemlos installiert werden.

Bei Clonen wird der Bootloader mitgeflasht wenn man ein Clone Image flasht.

Hier dieses könntest du nehmen. Einfache Flasherweiterung.
Link Removed

Welche zwei nfi Dateien. Wenn man die beiden Rar Pakete richtig einpackt, dann hat man nur eine nfi Datei.

Stimmt, es ist eine Datei!

Die Datei kann ich nicht nehmen ,sie wird nicht erkannt! Ich denke mal weil ich ein Openpli images drauf habe!
Was fur ein images würdet ihr empfehlen?
danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,ich habe jetzt versucht über DreamUp zu flachen. Es hat aber nich geklappt!!
Bis zu dieser Meldung
8:37:40 AM box type: DM8008:39:25 AM Calculating checksum...
waiting for OK from box to beginn upload...
8:39:38 AM Uploading file to box...10:06:35 AM box is flashing from its memory...
danach passierte nichts mehr
Was ist da schief gelaufen ??

Zurück
Oben