Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone 2.01 sim rohe Software ?

Diddlhase

Freak
Registriert
2. August 2009
Beiträge
262
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo,
ich suche hier eine reine release-dm800-3.2.4 Image ohne irgendwelche Software wie Kino oder Cinestream .
Danke
MFG
Diddlhase
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800 HD Clone 2.01 sim rohe Software ?

Hallo ich dachte eher an das was man bei dreambox runter laden kann und etwas umpatcht damit es in der Clone läuft.
 
AW: Dreambox 800 HD Clone 2.01 sim rohe Software ?

dann mach das doch,Oozoon imm Flash,BA installieren,Original Image auf HDD kopieren und patchen,NFI erstellen,fertig
 
AW: Dreambox 800 HD Clone 2.01 sim rohe Software ?

oh....kann man echt ein Original Image selbst Patchen......., wenn ja was wird an Software gebraucht und wie sowas von statten geht .....besser gesagt gib´s da ne echt gute Anleitung ?

mfg Thommy1971
 
AW: Dreambox 800 HD Clone 2.01 sim rohe Software ?

Klar geht dies:

1. Original Image flashen per Internet Explorer flashen,nicht neustarten, im Internet Explorer zurück und direkt den SSL84d hinter her flashen

Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.

2. Box booten und per FTP die enigma2 gegen eine gepatchte enigma2 im folgenden Verzeichnis austauschen:

/usr/bin

(gepatchtes enigma2 aus diesem Image zum Beispiel verwenden:
Link ist nicht mehr aktiv.)

und Teletext Fix

https://www.digital-eliteboard.com/...ber-released&p=2025069&viewfull=1#post2025069

3. Box neustarten

4. Webinterface, Wlan etc patchen (TPM check remove)

Die folgenden Dateien per FTP austauschen, falls vorhanden

-softwaremanager and plugins manager (Bei Newnigma zum Beispiel nicht vorhanden)
-webinterface
-wireless plugin
-autocrashsubmit plugin


Link ist nicht mehr aktiv.

5. Box neustarten und wenn gewünscht per dflash sichern

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800 HD Clone 2.01 sim rohe Software ?

na Dafür bedank ich mich mal ganz Herzlich ......und wünsch einen Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch in´s Neue Jahr
 
Zurück
Oben