Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 hd auffrischen.

Morgen abend werde ich es versuchen, muss erst noch ein Kabel besorgen

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
@BVB 09
Bis dahin ruhig die Materie mal durcharbeiten. Diese ganze Aktion hättest du dir echt sparen können. Man kann ja mal eine Original 800 mit einer Clone verwechseln, aber keine 800se mit einer 800HD.
 
Nee hab nicht weiter.drauf geschaut stand ja drauf hd pvr

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Und es ja nicht meine box. Weil ich selber besitze nur drei vu+ zero solov2 und Ultimo. Bis jetzt null mit dreambox beschäftigt.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Hallo,

ich wollte mal eine kurze Rückinfo geben.
habe das Kabel miir besorgt alles angeschlossen so wie es sein soll.Der erste versuche war mit Dreamup 1.3.3.9 und dann 1.3.3.12 beide haben nicht funktioniert was warscheinlich auf Clone zurück zu führen ist.Dann hab ich mit DreamUP_patched_by_forhike_and_natas versucht siehe da bootloader konnte übertragen werden.Was nicht möglich war das image darüber zu überspielen ,hat zwar was ewig drauf geladen aber aber Image hatte nicht funktioniert.Danach hab ich mir die IP an der Box anzeigen lassen und die im Webinterface eingetragen und darüber war das flashen kein problem.Dieses Image hab ich jetzt laufen newnigma2-ipk-weekly-dm800-2017.01.15-sim2.nfi.

So ich bedanke mich bei alles die mir hier geholfen haben.

Kleine fragen habe ich noch .und zwar habe ich jetzt newnigma2-ipk-weekly-dm800-2017.01.15-sim2.nfi auf der Box.Folgendes Problem beim Erstenmal bootet die Box ja hoch ,immer oder nur einmal ??Das nächste wenn er das gemacht hat und von dem Menü aus neustart macht,will er starten, aber bleibt dann stehen im Display steht dann Dream Multimedia oder so.Trenne ich die Box vom Strom und wieder rein dann bootet er wieder und fährt hoch.Und manchmal ist auch der ton weg wo ich wieder gezwungen bin die Box vom Strom zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Flashen geht leider nicht über dreamup weder über das normale noch die gepatchten Versionen. Und wo ich den neuen bootloader drauf gemacht habe hatte ich den haken schon drin bei Reparatur.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Mit aktiven Netzwerk habe ich es noch nicht versucht gibt es da was zu beachten?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben