Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 hd auffrischen.

Nein stimmt du hast recht dann hat er wahrscheinlich eine normale DM800 evtl clone und ein falsches image drauf gebügelt?
 
Erstmal wie dir schon gesagt worden ist raus finden ob es eine original oder eine clone ist... Und wenn du die Box an Strom steckst und den Powerknopf vorne gedrückt hälst steht dann eine IP im Display?
 
nein steht keine ip mehr kommt die error meldung .Mit der feststellung ob clone oder nicht tue ich mich schwer mal ja mal nein
 
@BVB 09
Du musst ein sim 2.10 Image flashen (Clone Image). Normales Dreamup wird nicht gehen, such mal nach Japhar Flasher (gepatchtes Dreamup).
 
Also ist es definitiv eine Clone box oder was? Das kann man an der sim 2.10 erschließen oder was?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Hmm also es ist eine Clone. Hab den error stehen im Display. Dreamup wird nicjt gehen. Kann ich sie wieder zum Leben erwecken

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Du musst dich auch ein bisschen damit beschäftigten..

HowTo - R01: No ca Found? (DM800)

Das habe ich dir schon mal gepostet da is alles schritt für schritt erklärt sogar die gepachten flasher sind verlinkt..

Schau gleich unter Punkt a Sim 2.01 und 2.10...... Steht alles was du brauchst
 
Zurück
Oben