Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 hd auffrischen.

BVB 09

Newbie
Registriert
7. Mai 2017
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,

Ich bin neue hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Will eine dreambox 800 se hd auffrischen. Also neues Image, welches und wo bekomme ich das her. Soll so laufen das cccam wieder läuft also für cs. Soll sehr stabil laufen nur die cs Line nichts weiter drauf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.vielen Dank
 
Hallo, es ist eine originale

Was hält wichtig ist die ganzen Schritte wie es bei dreambox funktionieren tut. Ich kenne mich nur mit vu aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Welches Image empfehlst du für cs openatv kenne ich ein bißchen. Aber welches läuft für cs am besten. Kannst mir dann eine Anleitung für die einzelne Schritte geben
 
Soo alles so gemacht jetzt steht seit 15 minuploading da und passiert garnichts keine % nichts ,abbrechen oder was kann ich tun??

Image for wrong architecture?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich schon war ja bis jetzt newnigma2 drauf!!Wie bekomme ich es raus ob das ein clone ist.?
 
was soll ic an der sim sehen

jetzt steht im display error err01 no ca found

So jetzt komme absolut nicht weiter dreamup kommt auch error. Was nune box ist keine Clone. Kann i die jetzt weg haun?

hab am pc leider keine rs232 schnittstelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne 800er se mit rs232 ?
die hat doch nen USB service port - oder hab ich da jetzt nen kurzschluss im fahrstuhl ?
 
Zurück
Oben