Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 flashen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox 800 flashen

Habe so eine USB to RS232 converter gekauft und ein Nullmodemkabel, damit funktioniert es so weit das ich DreamUP benutzen kann. Der Flashloader wird übertragen der grüne Balken vervollständigt sich und dann steht da "Upload abgeschlossen ware auf Bestätigung". Und da stehe ich und warte stunden und stunden :) Habe es mehrmals probiert auch mit verschieden laptop´s, es geht immer nur bist zu diesem Punkt "Upload abgeschlossen warte auf Bestätigung"
???

Kein Unterschied ob ich Netzwerkkästchen an oder aus habe!

hat funktioniert super, jetzt bin ich so weit das ein Image drauf flashe, könnt ihr mir ein link geben für meine clone und die sim die ich habe. ich bräuchte eine newnigma DANKE

Vielen DANK hat alles funktioniert, ihr seid ein tolles Team!

Ich brauche ein newnigma das jünger als 2011 ist, dinde aber nichts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diese hatte ich schon oben ist auch von 2010 :(
aber jetzt hab ich ein anderes problem, habe das falsche image drauf gespielt und jetzt geht garnichts mehr. Nehme an das es da keine Lösung gibt bis auf den Mülleimer :)

Aber wie soll ich das machen habe wieder das selbe Problem wie vorher mit DreamUP: Der Flashloader wird übertragen der grüne Balken vervollständigt sich und dann steht da "Upload abgeschlossen warte auf Bestätigung" und es tud sich nivhts mehr. Auf dem display dream steht eine fehlermeldung

diese hatte ich schon oben ist auch von 2010 :(
aber jetzt hab ich ein anderes problem, habe das falsche image drauf gespielt und jetzt geht garnichts mehr. Nehme an das es da keine Lösung gibt bis auf den Mülleimer :)

Neuere Images gibt es nicht für Sim1.
Außer du hast eine T1, dann kannst du auf Ferrari upgraden.

Was für eine SIM passt in meine 800 Clone mit der ich dann aktuelle Images installieren kann und wo kann sie kaufen, Danke!

Zurück
Oben