Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 flashen

maricka

Spezialist
Möchte meine Dreambox flashen aber es geht irgendwie nicht. Das WEBinterface öffnet sich, ich komme auch zur Option Firmware Upgrade kann auch das Image auswählen das ich draufspielen möchte aber dann wenn ich den button FLASH drücke tud sich garnichts. (habe den bootloader 72) drauf

Meine sim: dreambox security SIM A2P

AW: Dreambox 800 flashen

Danke, ist aber das selbe Problem nach dem drücken auf Flash tud sich garnichts. Das mit dem Webbrowser wird nicht gehen :(

habe mehrere browser probiert, Mozilla, Explorer, opera bringt alles nichts. Habe 4 Laptops zuhause der älteste ist ca. 13 Jahre alt und der hat schon kein RS232 anschluss also mit dem Nullmodenkabel wird das auch nichts :)

Internet Cache leeren, Firewall aus. Antiviren Programme aus.

Ich kenne nur diese beiden Arten zum Bootloader oder Image flashen.

Gibt es keine andere Möglichkeit einen neuen bootloader auf die dream zu bekommen ausser über Webbrowser oder nullmodemkabel?

Zurück
Oben