Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 als Server und Pc als Client ?

AW: Dreambox 800 als Server und Pc als Client ?

ja habe ich.

Sag mal Phantom hast du ein Image mit Dreambox800 und PC am laufen?

Wenn ja schick mir doch mal ein Backup.

Vieleicht habe ich ja damit klück.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800 als Server und Pc als Client ?

So möchte mal wieder eib bischen zeit verbringen.

Bei wehn läuft es denn nun Dreambox mit DVBVIWER,

der jenige könnte ja mal ne config.cfg und newscs.xml.

Dann kann ich wieder basteln.
 
AW: Dreambox 800 als Server und Pc als Client ?

hallo phantom,

ich habe nun all meine probleme gelöst mit dem programm FLYCCCAMv0.1 beta2.1. das ist für reines cccam sharing unter windows. danke für deine hilfe. wenn es gewünscht wird kann ich gerne eine anleitung dazu schreiben.

gruß locutas :connie_finishline:
 
AW: Dreambox 800 als Server und Pc als Client ?

Soeben Flysoftcam beta 3 getestet und ich muss soagen es läuft.

Danke an alle die mit geholfen haben.

HD KANÄLE GEHEN NICH
 
AW: Dreambox 800 als Server und Pc als Client ?

Nur zur info an alle.

Das Flycccam betaversionen sind irgentwann mal dicht. Die suchen nur dumme betatester und wenn das erledigt ist wollen die geld für die Vollversion dafür kassieren.
Also nicht weiter unterstützen.



Na das ist ja mal wieder tübisch für dieses land wo das her kommt.
Von mir bekommen die keinen pfennig.
Sollen ihren mist behalten kommt bestimmt was anderes wo die leute noch spass am testen haben und nicht andere ausnehmen wollen.
 
AW: Dreambox 800 als Server und Pc als Client ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Phanom! ich suche Deine Hilfe (Anleitung) bei genau dieser Zusammenstellung. Ich habe schon soviel gelesen undverstehe langsam garnichts mehr. Also: PC ist der server mit Technisat S2 Hd und DVBViewer.... Smargo als Reader....S02 Vollabo ohne HD.........Client: Dbox 2 Sagem 1x mit Keywelt und eventuell ein Opti CI ..... Netz ist Powerlan.....ich kann auf die Box zugreifen. Ich steh ganz am anfang mit meinen Versuchen mit der Gbox und ACam und aber keine erfolge. der smargo findet die Karte, aber wie gehts dann weiter?......Bitte hilf mir aus der klemme
 
Zurück
Oben