Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7020HD Image

T

tvtv1

Guest
hi,hatte Newenigma auf meiner Box aber da ich lieber Gemini haben möchte wollte ich mir mal das anschauen.Nur da hat sich ja einiges getan.hatte damals auf meiner Dreambox 7025+ Gemini 4.7 drauf und war sehr glücklich damit.jetzt habe ich mal ICVS gefunden.Da muss man noch das GP3 installieren.Wo finde ich diesen GP3 Plugin? dann sollte ich noch Cam-feed installieren.O mein gott ich weiss eh nicht mehr was da noch alles installiert werden soll.Könnte mir mal bitte mal helfen was ich genau brauche? Oder sollte ich doch besser Ozoon oder merlin nehmen? Haben diese beiden auch schon wie Newenigma Cam-Feeds die man online installieren kann auf die Box? Würde mich über jede hilfe freuen.


MfG
 
AW: Dreambox 7020HD Image

OE 2.0
-------------
Als erstes solltest du ein aktuelles DMM OE 2.0 Image flashen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

----------------------------------
Wenn du nach dem flashen ein online Update gemacht hast kannst du den
GeminiWizard installieren und anschließend unter "Erweiterungen" GP3

Mach das erst einmal und dann kommt der Camd Feed!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Dreambox 7020HD Image

Hi Karl-Hein,habe jetzt dieses Image
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
geflasht.Online Update habe ich auch schon gemacht.Nur wo finde ich den GeminiWizard zum installieren? ich meine die richtige für mein Image? bei deinem link sind die leider down.wäre für jede hilfe dankbar.
 
AW: Dreambox 7020HD Image

kann ich es per ftp nicht installieren? und welchen ordner muss ich dann installieren? ok habs mit telnet hinbekommen^^
 
AW: Dreambox 7020HD Image

Link veralten (gelöscht)

Runterladen;

Nach:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Mit Telnet:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Du siehst beides mit Telnet !
 
AW: Dreambox 7020HD Image

Hi,danke habs geschafft.wie kann ich jetzt das Camd Feed installieren?
 
AW: Dreambox 7020HD Image

Hi,bringt mir ein error server returned error 404 not found HTTP 1.1
 
AW: Dreambox 7020HD Image

Hi,meine letzte frage für heuet sry^^.jetzt habe ich das cam_feed installiert und CCcam auch.Aber wo kann ich Die EMU CCcam 2.3.0 auswählen?

P.S: habs gefunden. danke nochmals für alles.jetzt versuche ich gerade zeit bzw.Uhr einzustellen klappt aber nicht.naja werde ich schon irgendwie hinbekommen.^^


mfg
 
AW: Dreambox 7020HD Image

Blaue Taste ci softcam
 
AW: Dreambox 7020HD Image

ich finde das schade das i have dreambox auch die emu vom blu panel raus geholt hat ich köntne noch verstehen die keys aber eine image ohne emu ist keine image für mich deswegen habe ich mich von dreambox verabschiedet habe,zu zeit habe ich 2 V+duo und bin voll zufrieden damit aber ich möchte schon gern mir den DM7020HD kaufen mit den newenigma image sollte da keien problem sein dort sind die emu drin mann braucht nur im blu panel zu gehen und die zu aktivieren wenn ich mich noch gut erinnen kann
 
AW: Dreambox 7020HD Image

Komisch: meine DM7020hd läuft mit oscam, keine Probleme!
Image iCVS OE2.0 vom 30.04.12 und GP3...
 
AW: Dreambox 7020HD Image

ja aber die addons findest du bestimmt nicht unter gemini3 mann muss etwas extra installieren um die emu su haben
 
Zurück
Oben