werde morgen noch meine DM 7020 HD bekommen und wollte Euch fragen was meine erste Anlaufstelle ist.
-Image <----------welches ? habe zur Zeit NN2 !
-CS + Server <----------Oscam eingerichtet
-secondstage <----------gleich den aktuellen OE 2.0? oder lieber nicht!
Währe euch für Eure Erfahrung und Infos sehr dankbar!
Dazu das Gemini Plugin Installieren: Über Telnet eingeben: opkg install Link veralten (gelöscht) Anschließend über das Bluepanel das Gemini Plugin Installieren
Zuletzt den Cam Feed hinzu: Link ist nicht mehr aktiv.
Jetzt kannst du mit der Optimierung deines Cams los legen.
Alles weitere an Addons musst du für dich selbst heraus finden.
Mein Tipp, gleich OE2.0 und nur NewNigma2. Da ist alles mit dabei und muss nix umständlich nachinstalliert werden. Der Support ist hervorragend und Dank OE2.0 laufen alle Plugins und Addons. Das Image ist sehr einsteigerfreundlich. Blue Panel (NewNigma2 Service) ist schon mit dabei. Onlineupdates funktionieren hervorragend. Sobald es was Neues gibt kann man sofort online updaten.
[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="class: dl2info"]Link ist nicht mehr aktiv.[/TD]
[TD="class: dl2info"]Link ist nicht mehr aktiv.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
ab gesteren bin ich stolzer Besitzer einer DM7020 HD geworden, ich denke ich werde NN2 drauf machen.........allerdings eine Frage hab ich noch wenn ich DM 7020 HD mit NN2 flashen habe ich automatisch OE2 drauf oder muss ich das als erstes installieren ????????
ok danke für die Info......habe es schon runtergeladen und versuche die Box nach dieser Anleitung Link veralten (gelöscht) in den deep moduns zu bringen aber ohne Erfolg.....kann mir da jemand weiter helfen?
Die Box muss per Lan Kabel mit dem Router verbunden sein !
Man sollte die "nach oben" oder "nach unten" Taste gedrückt halten und die Box einschalten !
Im Display sollte dann "STOP" und die IP-Adresse erscheinen !
habe alte Dreambox 800 hd pvr (nicht 800se) mit oscam betrieben und 5 Clients und wollt euch fragen ob ich das mit der 7020 hd auch betreiben kann und wenn ja ob ich meine alte Oscam Einträge in die neue übertragen kann?
Gruß
Karl-Hein danke für den Tipp.......das hatt ich auch gedacht allerdings war es die Einschalttaste die man gedrückt halten soll.......!
hallo klar hab ich gemacht die 800 habe ich erstmal vom Netz genommen und die 7020 hd mit dem selben Netzwerkkabel und der selben IP angeschlossen.... aber geht nicht wenn ich dir mal meine Oscam Dateien schicken darf......wäre auch super wenn mal drüber schauen könntest.....