Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7020 Frage zu BA

karl3124

Hacker
Premium
Lösungen
2
ich habe noch eine alte dm7020 si bezw dm 7000 die ich verwende um Filme über Netzwerk zu schauen .
ich hatte das image immer auf usb leider ist der kaputt jetzt wollte ich das neu machen aber die installierten images kann ich zwar auswählen aber sie starten nicht
ich glaube da fehlt der Barry allen ich hab gesucht aber nichts gefunden hat wer von euch den noch ?

Lösung
die seite kannte ich leider ist das nur für 7020 hd nicht für die alten Boxen aber ich habs lösen können glücklicher weise hab ich alles von damals gespeichert und bin fündig geworden trotzdem danke
Hallo karl3124,
hast du schon mal hier geschaut:
Dort werden für mehrere Varainten von Boxen mehere builts an images gepflegt (eg. stable). Ich hoffe du wirst fündig und es hilft dir weiter.

die seite kannte ich leider ist das nur für 7020 hd nicht für die alten Boxen aber ich habs lösen können glücklicher weise hab ich alles von damals gespeichert und bin fündig geworden trotzdem danke

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen