G garci Newbie Registriert 29. März 2013 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 29. März 2013 #1 Hallo, Ich habe noch eine Dream 7000S. Das Teil läuft einwandfrei. Nun habe ich eine Frage. Ist es möglich mit dieser Urversion einer Dream mit CCCAM das Teil zum erleuchten zu bringen? Besten Dank und schöne Ostern. PS. Hoffe gegen keine Forumsregel zu verstossen.
Hallo, Ich habe noch eine Dream 7000S. Das Teil läuft einwandfrei. Nun habe ich eine Frage. Ist es möglich mit dieser Urversion einer Dream mit CCCAM das Teil zum erleuchten zu bringen? Besten Dank und schöne Ostern. PS. Hoffe gegen keine Forumsregel zu verstossen.
MOSCH69 Elite Lord Registriert 6. Februar 2009 Beiträge 3.449 Reaktionspunkte 2.038 Punkte 373 Ort Niederrhein 29. März 2013 #2 AW: Dreambox 7000S und CCCAM funktioniert dies? CCcam läuft natürlich auf diesem Gerät. Aber was willst du denn erleuchten ??? Sky - dann vergiss es. Geht nur im deutschspr. Bereich das ORF und Austriasat Oder CS
AW: Dreambox 7000S und CCCAM funktioniert dies? CCcam läuft natürlich auf diesem Gerät. Aber was willst du denn erleuchten ??? Sky - dann vergiss es. Geht nur im deutschspr. Bereich das ORF und Austriasat Oder CS
OP OP G garci Newbie Registriert 29. März 2013 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 29. März 2013 #3 AW: Dreambox 7000S und CCCAM funktioniert dies? Hallo, Erstmals besten Dank für die Antwort. Nein das Austriapaket habe ich bereits mit der Scam-Emu hell. D+ und die französische Variante sind helle. (IKS)
AW: Dreambox 7000S und CCCAM funktioniert dies? Hallo, Erstmals besten Dank für die Antwort. Nein das Austriapaket habe ich bereits mit der Scam-Emu hell. D+ und die französische Variante sind helle. (IKS)