Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 600 bekomme das cccam nicht zum laufen.

AW: dreambox 600 bekomme das cccam nicht zum laufen.

Hallo, habe auch eine Dream 600 und lange gebraucht um es ans laufen zu bringen, obwohl es eigentlich ganz einfach ist. Sag doch noch mal genau was dein Problem ist und welches Image Du zur Zeit verwendest. Ich habe das Powerboard Image drauf. Da kann man die Config Datei online laden und dann in Ruhe mit Proton bearbeiten. Ich flshe auch immer ohne Crossoverkabel mit dem Flashingassistent. Ist super einfach und hat bis jetzt noch immer funktioniert. Schau doch mal in der Datenbase danach, oder ich schicke es Dir per pn. Weiß nich ob ich das hier so anhängen darf.
 
AW: dreambox 600 bekomme das cccam nicht zum laufen.

danke für das nette angebot, habe es aber schon mit einer guten hilfe hinbekommen.
 
AW: dreambox 600 bekomme das cccam nicht zum laufen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hätte Interesse an dem Powerboard Image. Du könntest es mir gerne mal rüber schicken. Ich würde es mal probieren wollen.
Warum ist das eigentlich nicht in der Datenbank?
 
AW: dreambox 600 bekomme das cccam nicht zum laufen.

schon mal den ältesten eintrag in der DB angeschaut??????
 
AW: dreambox 600 bekomme das cccam nicht zum laufen.

Ahja, also wenn es da nichts Aktuelleres gibt, werde ich mal lieber die Finger davon lassen. Das ist ja nun schon fast ein Jahr her. In der Computerbranche sind das Generationen!
 
AW: dreambox 600 bekomme das cccam nicht zum laufen.

nene das kannste so nicht sehen!!!

das image ist schon super in ordnung!!!!
 
Zurück
Oben