Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 600 bei eBay für 153,37€ !?

AW: Dreambox 600 bei eBay für 153,37€ !?

Ich wollte nur sicher gehen, dass die Software auch nachher passt und ich nicht ewig mit JTag zugange bin:D

Aber wenn es keine Probleme gibt. Hatte nurbei der DM 500 gehört, dass sich manche Leute das Ding mit dem Gemini-Image "zerflasht" haben.

Ich wollte nur sicher gehen, dass die Software auch nachher passt und ich nicht ewig mit JTag zugange bin:D

Aber wenn es keine Probleme gibt. Hatte nurbei der DM 500 gehört, dass sich manche Leute das Ding mit dem Gemini-Image "zerflasht" haben.

Bei 500 Dreamboxen ja, aber bei 600-te brauchst du keine Angst zuhaben, ist bis jezt nix passiert...

Danke euch allen.

Werde mir son Ding mal bestellen und dann berichten. Werde dann mein MTV Abo in dem Teil nutzen. Mit Cccam soll der ja auch fast alle anderen Karten fressen.

hier mal ein beispiel für die dream 800 wo z.b. tschechische medien warnen:

Vorsicht vor Klone Receiver Dreambox DM-800 HD
Der Markt begann sich Nachahmungen HD-Satelliten-Receiver Dreambox DM-800 HD. Sie werden unter den Namen
iNETBOX HD PVR,
ExtremeBox 800HD PVR,
BullBox 800 HD
PCBOX DM 800HD PVR.

Sie kommen aus Griechenland und Russland. Statt, die Produktion ist nicht bekannt. Wahrscheinlich die von China.

Empfänger sind billiger als die Original-Set-Top-Boxen DM-800 HD PVR.
Die Besitzer solcher Geräte können unter Umständen Probleme mit dem
Gerät.

Dream Multimedia ihrer ursprünglichen DM-800 HD PVR auch sicher. Neue
Firmware kann falschen Block DM-800. Wie die in der Vergangenheit - ein
Modell für die 500.

Der Hersteller hat davor gewarnt, den Kauf Klon DM-800 HD PVR. Kunden
können mögliche Probleme in der Zukunft. Die Differenz zwischen dem
ursprünglichen Produkt und die Nachahmung ist nicht so groß.

Wie gut, das ich das in einem anderen Thrade schon angepinnt habe...:dance4:

Zurück
Oben