Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 500s geht nichts mehr

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
hallo habe einen clone dream 500s bestellt.habe das gemini image draufgespielt.alles wunderbar geklappt.das ding lief bis gestern noch.habe das teil vom strom weggenommen über nacht.wollte heute anschliessen und das ding fährt nicht hoch.die grüne led leuchtet auf aber ich kriege kein bilrschirm (bootloader) zu sehen.habe das teil paar mal vom strom genommen aber es tut sich nichts.habe versucht mit dream und nullmodem kabel das image neu draufzuspielen aber ich kriege keine verbindung.ich bin beim verzweifeln-biite dringend um hilfe
 
AW: dreambox 500s geht nichts mehr

also wie gesagt habe probiert zu flaschen aber es kriegt keine verbindung
 
AW: dreambox 500s geht nichts mehr

hallo habe soeben nochmals versucht zu flaschen aber es tut sich nichts.habe mit nullmodem kabel und dream versucht zu flaschen aber ich tue verbinden und tue die dreambox einschlaten und er zeigt mir nur was für eine dreambox es ist"dream500"ansponsten tut sich nichts
 
Zurück
Oben