Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500s einrichten

AW: Dreambox 500s einrichten

die konfigurationsdatein!ohne die geht nix!!!!

muss im gemini image extra downgeloaded werden!!!
 
AW: Dreambox 500s einrichten

Guten abend,ist das richtig so hab mit einem ftp program auf die Bos zugeriffen und das verzeichnis var/keys gesucht und mit d-klick aufgemacht,in diessem verzeichnis habe ich einen eintrag mit dem name nagra roms?Muss ich die Keys hier rein kopieren?

Lucca
 
AW: Dreambox 500s einrichten

Ja, mit einem FTP Programm greift man auf die Box zu.

Kopiere die Keys nach var/keys und nicht nach var/keys/nagra roms.
 
AW: Dreambox 500s einrichten

mh,allso bei mir siehts so aus,wenn ich d-klick auf var mache komme ich in ein unterverzeichnis,da stehen ganzviele andere dinge und unteranderem auch keys nun wenn ich in das unterverzeichnis von keys mit d.klick gehe habe ich das verzeichnis nagra roms,oder muss ich bei Keys kein d-klick machen ?sorry tut mir leid wenn ich mich so doof anstelle,oder muss ich ein neuer ordner erstellen und die dann reinkopieren vielleicht
 
AW: Dreambox 500s einrichten

Nein, du markierst nur den Ordner var/keys, nichts anderes, nur markieren mit einem klick.
Und auf der anderen Seite markierst du den Keyfile und lädst (kopierst) ihn auf die Box, schaue mal hier rein, da sind Bilder drinnen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Ist zwar der Thread für D-Box, ist aber das Bild auch so.
 
AW: Dreambox 500s einrichten

o.k habs mal rüber gezogen,noch 1 letzte frage für welche programme sind die kays,so kann ich morgen mal nachsehen ob es klappt und woher bekomme ich die,ich weis es hat unzällige im netz,aber hast du mir vielleicht einen typ,danke dir und wünsche einen schönen abend

Luca
 
AW: Dreambox 500s einrichten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hättest du auf mich gehört und das darkstar 2 geflasht könntest du die keys mit einem knopfdruck die keys online ziehen!!!
dann gäbs die ganze problematik garnicht!


zur not kannst du aber jetzt auf deiner box ein keyupdate-plugin einbauen!
dann geht das auch alles mit einem knopfdruck!!!!!!
 
AW: Dreambox 500s einrichten

wow das wäre super,würdest d so lieb sein und mir vielleicht helfen,bitte
 
AW: Dreambox 500s einrichten

danke hat bestenst geklappt,kannst du mir noch sagen für welche sender die keys sind,giebt es vielleicht einen link wo ich sehe kann

-Danke lucca
 
AW: Dreambox 500s einrichten

das kannst du wenn du mal fit bist anhand der anfänge der keys sehen!

0501 am anfang stand früher mal für premiere!
7101 früher mal für polsat!
4101 früher mal für d plus!

link kann ich dir nicht geben würde gegen die regeln verstossen!!!
das einzigst interessante was aber noch mit keys aufgeht sind einige kabelanbieter und digi tv auf 1°w!!!
 
AW: Dreambox 500s einrichten

also auf Hot und astra leibt alles dunkel oder ? auch nicht sky italia und so
 
AW: Dreambox 500s einrichten

sky italia:D:D:D


das ist ja das beste was ich seit langem gehört habe!

sky verschlüsselt in nds!
das die mit emu offen waren liegt ewig und 3 tage zurück!!!

sky über keys kannste vergessen!
 
AW: Dreambox 500s einrichten

o.k danke trotzdem für deine hilfe,wie gesagt bin halt noch in den anfängerstadium,wünsche dir noch einen schönen abend,
Lucca
 
Zurück
Oben