Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500s clone als server!! Octragon sf1008als server

AW: Dreambox 500s clone als server!! Octragon sf1008als server

Hallo,

also ich verzweifel von Tag zu Tag mehr.
Es ist keine Octagon sondern eine Digiquest.
Habe nun die Karte bei einem Kollegen in den original Sky Receiver gepackt und Hd ist frei.
Bevor ich jetzt einen neuen Receiver kaufen muss. Hat nicht jemand UM und einen HD Receiver dem ich mal test weise meine Line geben kann?
 
AW: Dreambox 500s clone als server!! Octragon sf1008als server

öffentliche_ip port user pass reicht, muss nicht deine dyndns sein. ip per canyouseeme.org ermitteln
per pn, line kommt als reader in oscam.server
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 500s clone als server!! Octragon sf1008als server

Also 4gx35 hat bei sich meine Line eingefügt und es hat bei Ihm alles auf Anhieb funktioniert.
Es kann also nur an meiner Box liegen. Ich verstehe aber nicht wieso SD ohne Probleme geht aber HD nicht.
Andere können damit HD gucken ?!?!
 
AW: Dreambox 500s clone als server!! Octragon sf1008als server

welches modell hast du denn ?
 
AW: Dreambox 500s clone als server!! Octragon sf1008als server

Digiquest 6670 HD diese soll baugleich mit der Opticum 403p HD sein. Und es gibt einige die doch mit diesen Boxen Sky HD schauen.
 
AW: Dreambox 500s clone als server!! Octragon sf1008als server

habe selbst ähnlichen piccollo, läuft einwandfrei, aber die bedienung und software
für diesen preis nicht mehr konkurrenzfähig, nimm mal die x-windows software oder andere (pn)
 
Zurück
Oben