hallo habe ein problem da der server von gemini kein cam mehr zur verfügüng stellt wollte ich eine neue soft drauf machen aber ich habe das problem das er immer an einer bestimmten stelle abbricht.habe gelsen das da etwas sein kann am reciver.ich will aber von ccam auf mg cam umstellen emu mesig da ich aber kein gemini mehr ansprechen kann wie stelle ich das an.mit ccam läufts einwandfrei aber der freund hatt eine cline erhalten wo mg camd umstellen soll.wie kann ich das bewältigen da ich sowieso keine neue soft drauf spielen kann und es aber trozdem machen muss emu zu wechseln.bräuchte hilfe
Hier kannst du useraddon.xml runterladen. Diese musste du in var/tuxbox/config kopieren und die Rechte auf 755 setzen. Dann kannst du dir mgcamd wieder über bluepannel von einem alternativen Downloadserver installieren, inklusive startscript.
HABE EINE DREAM 500s CLONE GEKAUFT UND FÜR EIN JAHR EIN ABO IM AUSLAND ABGESCHLOSSEN UND KANN WIRKLICH ALLES GUCKEN .
ABER IN EIN JAHR WIRD ES DUNKEL WIEDER KANN MIR EINER GENAUER ERKLÄREN WIE DAS FUNKTIONIERT.
ICH WÜRDE WISSEN WOLLEN OB DEN ABO GÜNSTIEGER BEKOMMEN KANN ,DA ICH FÜR DEN 60 € BEZAHLT HABE FÜR EINEN JAHR.
SENDER SKY GERMAN
SKY ITALIA ALLES SOZUSAGEN.
MFG IM VORRAUS
Alles ok echt bombe ruckelfrei und alles offen aber payserver wiegesagt das macht mir sorgen .
Kannst du mir über sharing weiter helfen wie das funktiniert?
Mfg