Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500 von Ferne Streamen

bohla

Newbie
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin ein Neuling was Dreambox 500 angeh. Ich habe ein Dreambox 500 mit GARMIN PROJEKT drauf. Gern würde ich meine Dreambox von zuhause aus in mein Büro streamen. Gibt es eine Möglichkeit auf Dreambox 500 von Büro aus zuzugreifen. Ich habe gehört es soll mit dyndns funktionieren.
Gibt es ein Tutorial hierfür?

Ich bitte um Eure Hilfe.

Bohla
 
Oben