Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 500 clone S02 karte aktivieren

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
hallo wollte eine S02 in einem dm 500 clone aktivieren aber wenn ich die karte reinstecke mit chip nach unten und erzeigt mir an card inserted: irdeto asc
ist das ein problem wenn ich eine freischaltsignal verlange das es eventuel nicht aufgeht.
 
AW: dreambox 500 clone S02 karte aktivieren

versuche die ganze zeit aber es ghet nicht die von sky sagen wäre schon aktiv
was kann ich da tun
erst haben die mir gesagt da stimmt etwas nicht und jetzt sagen die ich soll eine sendersuchlau machen da bin ich jetzt dabei
 
AW: dreambox 500 clone S02 karte aktivieren

scam einschalten , dann auf sky sport umschalten und solange warten bis es hell wird.
 
AW: dreambox 500 clone S02 karte aktivieren

habe scam 3.26 und ist das tauglich
 
AW: dreambox 500 clone S02 karte aktivieren

ja der ist ok , einschalten , und auf sky sport gehen , solange warten bis es hell wird

ein post über deinen steht 15-25 minuten warten
 
AW: dreambox 500 clone S02 karte aktivieren

ok super hatt funltioniert ich habe jetzt die 2 S02 karte wie schreibe ich die loudbalanca eine in die cfg
 
AW: dreambox 500 clone S02 karte aktivieren

Also die 500er Clone hat nur einen Kartenleser, wieso willst du da loudbalance für 2 Karten schreiben??

Wenn du was editierst in der CCcam.config nimm DCC. In der DB nach DCCE2 suchen.
 
AW: dreambox 500 clone S02 karte aktivieren

sorry ich bin villeicht in einem falschen bereich aber die 2 sky karte will ich nicht in der drema laufen lassen sonndern im bedian und da will ich sie mit der ersten laufen lassen ich hatte mal eine antwort erhlaten wie ich es erstelle aber ich finde sie nicht mehr und erinnern kann ich mich auch nicht mehr.
 
AW: dreambox 500 clone S02 karte aktivieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Klicke mal auf deine User Namen und dann auf "mehr Beiträge von trautmann finden" oder gehe mal in dein Profil unter Statistik.

Dann wirst du den Thread wieder finden! :emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben