Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream920-BA_12.81_OpenAtv6.3

NoNamee

Freak
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
1.504
Punkte
263
Ort
KabelBW
hi
ich habe hier eine dm920 mit neustem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Flash und versuche per BA 12.81 das Nightly OpenAtv 6.3 zu installieren leider vergeblich?
Die BA Open ATv image hängt bei 1/3 fest und starte nicht weiter.
Könnte das mal bitte jemand testen ob das noch einer reproduzieren kann?
guetemine meint?.... keine Angang was er meint?.......
Benutze BA sei dm8k.
 
ist ein altebekanntes Problem,mit einigem gefummel geht es aber ich würde einfach mal die 6.4 beta nehmen,damit geht es auf anhieb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
@Sky4 ich habe ja das DP image im Flash.
Die OpenAtv6.4 (BA) hängt auch bei ca.35%, ich vermute fast dass es an dem neuen FBC-C Tuner liegt.
Mit meinem älterem Merlin4 im Flash geht's ja nur mit dem neuen DP Unstable nicht.
Bin jetzt zu meinem alten gutem Merlin zurück werde die Fixes für den FBC-C Tuner (Unitmedia) so einspielen.

danke
 
Openatv Image basiert auf OE 2.0 und man sollte auf dieser Box schon ein Image nutzen das für Dreambox gemacht ist.
OOZOON, DREAM ELITE, NEWNIGMA2, GEMINI, Merlin5
 
Das weis ich alles ich will das Ding aus einem bestimmten Grund im Barry Allen installieren.
Mit dem älterm Merlin gehts jetzt wider.
 
Aber nicht für die 900 / 920 , 2.6 ist für die One

Und was ATV 6.4 im BA angeht,DMM Unstable Flashen,rescue Loader und Image auf den neusten Stand bringen,letzte BA installieren und das 6.4 läuft auf der 900.

ATV Zip entpacken,die dateien aus dem Entpackten Ordner nach media/hdd/backup kopieren,BA öffnen,die roofs bei Image extrahieren auswählen,einfach nur 6.4 nennen,warten,fertig
Selbst getestet,6.3 hängt beim balken,6.4 läuft einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz richtig. OE2.6 wird auch für die 4k dreams kommen. 7080, 820, 520/525 hingegen bleiben, meines wissen, bei oe2.5
 
Wird es nicht. Es wäre zu 100% sinnfrei Images unter OE2.6 für die DM9x0UHD zu bauen und das wird auch nicht passieren. Wenn, dann unter Warrior, aber nicht unter Pyro.
 
hi
sorry das es länger gedauert hat hatte keine zeit an der Box was zu machen.
@cojo so wie du es oben beschrieben hast hatte ich schon mit 6.3 und 6.4 probiert ohne Erfolg?
Ich weis nicht was da nicht passt? Habe jetzt Pure2_6.3 installiert (coole image) das reicht für meine Zwecke.

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben