Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dream800 und Browser ??

jokerjo1000

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Ostsee
Hallo ,
gibt es ein Plugin mit dem man über die Dream im netzt surfen kann ?? So was wie den Internet Explorer oder Firefox ???

Danke
 
AW: Dream800 und Browser ??

Wenn Du keine Tastatur für DM hast ist es eh sinnlos.
 
AW: Dream800 und Browser ??

da geht doch jede usb tatstaur, odeR?
Nicht unbedingt jede, aber mit der Dream Tastatur auf alle Fälle.

Und ja es gibt ein Plugin für die Dream um ins Internet zu kommen!

Es sollte in unserer DB liegen. :emoticon-0138-think
 
AW: Dream800 und Browser ??

Dann erklär uns doch mal wie man es auf der HDD installiert. DAS wäre mal was anderes
 
AW: Dream800 und Browser ??

Der Browser installiert sich genauso gut auf CF oder Usb!

steht ja auch im Changlog:


...und es gehen natürlich auch andere usb tastaturen

Ihr müsst also für Usb Mäuse/Tastaturen die Kernel Treiber Module laden, Beten und Testen - es wird wohl nicht jede Mouse/Tastatur gehen.
sehr hilfreich beim Test sind:
QWS_DREAMMOUSE_ACCEL <- anpassen
 
AW: Dream800 und Browser ??

Gut das sich einer mal auskennt. Jetzt musst du noch noch erklären wie ic hdas ding zum Laufen bekomm

Was meinst du wie du es zum laufen bekommst?

.ipk installieren danach Box neu starten und der QWebbrowser befindet sich im Erweiterungs Menü.
Ich nutze dafür ne DMM Tastatur, also frag mich bitte nicht welche usb-tastatur du nehmen sollst.


edit
ich sehe gerade, das hier in der DB das Changlog/Beschreibung etwas gekürzt wurde :emoticon-0138-think.
Ich würde an deiner stelle mal nach " QT Webbrowser" Google´n
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…