Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream7000 ist Serer...OSCAM in der Kathi922

stubbi33

Newbie
Registriert
24. November 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich schaffe es nicht meine Kathi 922 (OSCAM) mit der DREAM7000 S (GBOX) zu connecten.

Bisher hatte ich im homesharing immer nur gboxen im Einsatz. Für die Kathi gibt es sowas aber anscheinend nicht?!?

Es läuft OFW 2.03 mit OSCAM in der Kathi

Kann mir jmd dabei weiterhelfen?

oder kann man auch die gbox ins OFW der kathi einbinden?

ich versteh es nicht?!?

Gruss
stubbi33
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dream7000 ist Serer...OSCAM in der Kathi922

Neue Net-versionen Gbox kannst Du mit keinem fremden Emu verbinden und in Zukunft, laut Autor, wird nicht mehr gehen.
 
AW: Dream7000 ist Serer...OSCAM in der Kathi922

Ich abe aber noch gbox 2.25 auf der meiner dream...und der würde ich nun gerne als client noch die Kathi hinzufügen..das ist eingentlich alles.
aber ich kriege es nciht hin.
 
Zurück
Oben