Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dream vs Fritzbox vs LinuxPC

AW: Dream vs Fritzbox vs LinuxPC

Versteh ich auch nicht ^^
Also bei 30 Watt ok... da kann man schonmal mosern!
Aber bei 15 hehee... da verbraucht der Monitor mehr
 
Ich denke es geht nicht um ein paar Watt. Es sollte doch nur Vorteil bzw Nachteil Fritz/debian aufgezeigt werden. Und da gehört es halt auch dazu.
 
AW: Dream vs Fritzbox vs LinuxPC

Hi Leute,

Vielen dank. Also weiß ich was ich am wochenende mal zu tun habe...auf einen Debianserver umrüsten

melde mich dann mit den genauen details der stromrechnung wieder
 
AW: Dream vs Fritzbox vs LinuxPC

finde die Version LinuxPC/Debian auch besser da ich dadurch meine Dreambox für mich habe.... sprich ich kann sie neu flachen und testen ohne mir einen Kopf zu machen um die Clients.
 
AW: Dream vs Fritzbox vs LinuxPC

Es ist kein Geheimnis, dass Strom auch nicht billiger wird. Für normales Homesharing oder in Freundes,- Verwandtenkreis genügt die Fritzbox vollauf. Zumal sie das CS so zu sagen nebenher erledigt.

Wer natürlich weiterführende Ambitionen hat und die Dreambox zum spielen und basteln frei haben will, sollte zu einem Linuxserver greifen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…