Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream Clone HD800SE nicht alle Sender

AW: Dream Clone HD800SE nicht alle Sender

blau/NN² Services/System Werkzeuge/System Einstellungen
 
AW: Dream Clone HD800SE nicht alle Sender

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die ferigen setings listen sind nicht immer 100% aktuel , und wenn schon , dann könte es sein das die freqenzen nicht immer mit deinem LNB passen , somit bekommt man auch den tunen fehlgeschlagen

wenn du schon ne setings liste einspielest , soltest du immer danach auch den automatischen suchlauf starten , und vor der suche löschen mit ja markiren

findet es immer die 500 sender , ist entweder der tuner defekt oder dein LNB , deswegen ist es ratsam die box auch bei einem kumpel anzuschlisen und dort den suchlauf zu starten , dann weis man 100% ob es an dem tuner liegt , oder deinem LNB

das wurde aber schon mermals beschriben
 
AW: Dream Clone HD800SE nicht alle Sender

Am LNB kann es nicht liegen da ich auf meinem TV alles an SKY Sender finde und auch auf meinem Technisat alles finde !
 
AW: Dream Clone HD800SE nicht alle Sender

na dann weist du jetzt das dein tuner in dem clone defekt ist

neuen kaufen , einbauen und weiter schauen
 
AW: Dream Clone HD800SE nicht alle Sender

Also ihr hattet recht definitiv der Tuner def. hatte heute einen zum testen.
@ Chiefobrian
Wie kann ich auf dem Image die WLAN Funktion aktivieren ?
 
AW: Dream Clone HD800SE nicht alle Sender

Wlan Treiber installieren:

BlaueTaste
Newnigma2Services
Softwareverwaltung
OnlineInstallation
Zeige alle Pakete

und

kernel-module-r8712u

installieren
 
Zurück
Oben