Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream box Anfänger bitte helfen

Carlitos Way

Newbie
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi
Ich habe Auf die Dm 800 das Gemini2 v4.2 geflasht .
hAT gut geklappt.
Mein problem ist ich kann nur über Scart kucken nicht aber HDMI_DVI mein LCD Samsung Le m87 erkennt das kabel als Quelle nicht.

ich habe jetzt
Cccam 2.0.11. runtergeladen und instaliert will jetzt auf ein Freeserver mich einloggen wie geht das,gibt es da eine beschreibung oder so was ähnliches.


Lg Carlitos Way
 
AW: dream box Anfänger bitte helfen

schlise den DVI-HDMI kabel ein und gehe ins menü , einstelungen , system , AV-einstelungen stelle es um auf .
video ausgabe DVI ,1080i , 50Hz , just scale , just scale , nein , ja und speichern ,
dann solte über Hdmi auf dem fereseher laufen.
 
AW: dream box Anfänger bitte helfen

ist das kabel in ordnung ?? ist die glotze ok ?
es mus doch einwandfrei funzen .
 
AW: dream box Anfänger bitte helfen

Hi
Ich habe jetzt eine c-line zum Testen bekommen,leider kann ich keine cccam.cfg erstellen weil ich mit den Programmen nicht klar komme.
Kann jemand mal erläutern wie es mit Proton oder Filezilla richtig geht, muss die DM mit dem PC verbunden sein???

LG Carlitosway
 
AW: dream box Anfänger bitte helfen

Nimm lieber den DCC E2 - das ist ein Programpaket für Enigma2 Dream's - das program läuft auf dein PC, und es greift auf dein DM zu...

orel66
 
AW: dream box Anfänger bitte helfen

jeep DCC-E2 damit geht es ganz gut , IP Adresse der Box rein verbinden
dann sollte das Kommen:
Telnet Connected
FTP Connected
Enigma2 detected (DM800)
Barry Allen 4.8.2 detected (steht nur wenn installiert)

dann auf FTP ---etc----cccam.cfg einfach rüber schieben:hell
 
AW: dream box Anfänger bitte helfen

Hast Du die cccam complett installiert ? Falls nicht muss man die config. extra installieren---in deinen Fall schiebe Sie einfach wie beschrieben rüber .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dream box Anfänger bitte helfen

schau mal einen Beitrag oben auf mein Bild , schiebe deine cccam.conf. rüber in etc

dann blaue Taste auf der FB-wähle Camd -----cccam auswählen-starten /neustarten dann sollte es gehen.
 
AW: dream box Anfänger bitte helfen

Hallo Czutok, bin ein Freund vom Stefan74. Habe versucht Dir eine private Nachricht zu senden. Geht aber nicht, weil ich noch keine 5 Beiträge geschrieben habe. Kann ich Sie Dir anders zukommen lassen ?
 
Zurück
Oben